MEDIENBERICHTE

07.07.2020 Pilatus today:
«Tiere sind stille Leider, die nur schwer ausdrücken können, wenn sie Schmerzen empfinden. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Tieren zu helfen.»

20.02.2018 Zuger Zeitung 

«Oft ist das Grundproblem nicht sichtbar»»

01.03.2018 NAU Nachrichtenprotal

Akupunktur, Shiatsu und Schröpfen sind Techniken der Chinesischen Medizin, die beim Menschen seit über 2000 Jahren angewendet werden. Die Traditionelle Chinesische Medizin hat aber auch die Tierwelt erreicht. Und noch einen Schritt weiter geht Alexandra Wolf. Als erste in der Schweiz bietet sie Schröpftherapien für Pferde an. Hier gehts zum Artikel: https://www.nau.ch/news/warum-chinesi...

Social Media

Kontakt

Healthy Pets Shop GmbH

Onlineshop für Tierbedarf

Herferswilerstrasse 2

8911 Rifferswil

+41 79 831 43 38

EMail

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • bei Abholung

Abonnieren Sie den kostenlosen HEALTHY PETS SHOP  Newsletter.