DoloSan Plus

Produktinformationen "DoloSan Plus":

DoloSan Plus ist ein rein pflanzliches Antischmerz Spray. Die Hauptwirkstoffe bestehen aus Arnika, Teufelskralle, Kurkuma, Ingwer und Zimt.

CHF 49.90

  • verfügbar
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit

Detaillierte Produktinformationen

 

DoloSan Plus ist ein rein pflanzliches Antischmerz Spray.

 

Die Hauptwirkstoffe bestehen aus Arnika, Teufelskralle, Kurkuma, Ingwer und Zimt.

 

Inhaltsstoffe:

Arnika:

Arnika kommt in den Bergregionen Europas vor und gehört zu den bekanntesten Heilpflanzen. Sie wird vorwiegend äusserlich angewendet und hat schmerzstillendes, krampflösende und entzündungshemmende Eigenschaften.

 

Zimt:

Zimt ist bei uns vor allem als Gewürz bekannt und nicht als Heilpflanze. Die heilende Wirkungen von Zimt sollten jedoch nicht unterschätzt werden. Ihm wird eine desinfizierende, krampflösende, durchblutungsfördernde sowie beruhigende Wirkung nachgesagt.

 

Ingwer:

Die traditionelle chinesische Medizin sowie indische und japanische Hersteller setzen schon seit fast 3000 Jahren auf die Kraft der Wurzel. Ingwer wird bei verschiedensten Leiden eingesetzt und hilft unteranderem auch bei Übelkeit oder Reisekrankheit.

 

Teufelskralle:

Die Teufelskralle stammt vorwiegend aus Afrika und wird dort von Einheimischen schon lange als Heilpflanze geschätzt. Die Pflanze ist allgemein bekannt für ihre leicht schmerzlindernden Eigenschaften. Ausserdem ist sie entzündungshemmend.

 

Kurkuma:

Kurkuma ist bei uns auch bekannt als Gewürz und stammt ursprünglich aus Südostasien. Dort gilt sie als heilige Pflanze und wird seit 5000 Jahren in der Medizin verwendet. Wichtigster Bestandteil von Kurkuma ist das Curcumin, welches vor allem heilende Eigenschaften enthält.

 

Anwendungshinweise

Da DoloSan Plus konzentriert abgefüllt ist, reichen 1 – 2 Sprüheinheiten auf die betroffene Stelle. Ideal ist es, wenn dies 5 – 6 Mal täglich wiederholt wird. Bei chronischen Schmerzen kann DoloSan Plus alle 2 Stunden aufgetragen werden, da es absolut unschädlich ist.

DoloSan Plus nicht auf offene Wunden aufsprühen, da es Alkohol beinhaltet (dieser bewirkt, dass es schneller eindringt).

 

Warum DoloSan Plus?

  •  100% pflanzlich
  •  Keine Nebenwirkungen
  • Swiss Made
  •  Zufriedenheitsgarantie

Social Media

Kontakt

Healthy Pets Shop GmbH

Onlineshop für Tierbedarf

Herferswilerstrasse 2

8911 Rifferswil

+41 79 831 43 38

EMail

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • bei Abholung

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen HEALTHY PETS SHOP  Newsletter.